Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung 2013

by - 26. Januar 2014

Seine Mitgliederversammlung hielt der Männerchor Kimratshofen am Freitag 17. Januar 2014 in der Alten Schule ab. Vorstand Peter Kurz konnte dazu die fast vollzählig erschienen aktiven Sänger des Chores begrüßen. Nach dem Bericht des Schriftführers ließ Peter Kurz noch einmal die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren. So brachte das Jahr 2013 zwölf 12 Auftritte für den Chor. Darunter waren auch drei konzertante Auftritte enthalten. So war der Chor  Anfang April bei einem Chortreffen mit fünf Chören beim Männerchor Beuren zu Gast.  Eine, nun schon länger bestehende Freundschaft, mit dem Südtiroler „Bergsteigerchor Coro Concordia“  aus Meran, wurde bei deren  Ausflug ins Allgäu, mit einem Gemeinschaftskonzert im Rössle Saal in Altusried gefestigt. In bester Erinnerung blieb dabei auch der „Show Chor Le-Pleiadi“ aus Bozen, der mit den Meraner Sängern mit angereist war und bei diesem Konzert präsentierte, wie Gesang gepaart mit einer perfekten Show, die Zuhörer begeistern kann.
Im November war der Männerchor, dann noch zum Jubiläumskonzert des Gesangvereins Buchenberg eingeladen.
Nach dem Rückblick des 1. Vorstands folgten die Berichte des Kassiers, der Kassenprüfer und des Chorleiters Stefan Ewadinger, der nochmals die Auftritte der vergangenen Monate betrachtete.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft an. Hier wurde die bisherige Vorstandschaft komplett in Ihrem Amt bestätigt.

An dieser Stelle sagen wir auch allen Freunden und Gönnern unseres Chores einen besonderen Dank dafür, dass sie uns im vergangenen Jahr wieder so großzügig mit Spenden unterstützt haben.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.